Montag, 8. Oktober 2012

Was macht ein Cancerous Mole aussehen?


Nicht alle Maulwürfe sind präkanzerösen und nicht alle Muttermale aussehen, Melanom, Hautkrebs. Wenn Sie wissen wollen, "Was macht eine krebsartige Mol. aussehen?", Dann müssen Sie wissen, was normale Maulwürfe wie den ersten Blick.

Die wissenschaftliche Bezeichnung für Molen Nävi. Ein normaler Maulwurf ist symmetrisch. Das bedeutet, dass, wenn Sie es in der Mitte gefaltet, die beiden Hälften würde passen, oder sehr nahe an Matching. Die Grenzen einer normalen Mol sind glatt und eben den ganzen Weg um. Die Farbe eines normalen Mol schwankt. Sie sind schwarz, braun, Fleisch getönt, rot, blau und transparent. Sie sind in der Regel einheitlich in der Farbe ganz. Einige sind flach, einige sind angehoben und einige Maulwürfe sind fast knolligen und sehr weich.

Normale Muttermale wachsen in verschiedenen Schichten der Haut und das ist ein Weg, um sie zu klassifizieren. Diejenigen, die in der Epidermis zu wachsen, die äußere Schicht der Haut, sind Junktionsnaevus. Diese Art der Mol ist fast flach auf die Haut, obwohl sie leicht angehoben werden kann. Eine zweite Art von Maulwurf hat Zellen sowohl in der Dermis und Epidermis und es heißt eine Verbindung Nävus. Dies sind mehr als die Junktionsnaevus erhöht und haben eine braune bis schwarze Farbe. Die dritte Art von Mol wächst in der Dermis, die innere Schicht der Haut. Sie sind braun bis Hautton und oft weich und angehoben, um einen kleinen Hügel oder Ball auf der Hautoberfläche bilden.

Einige normale Mole, die wie Krebs Mole sehen sind blaue Nävi. Die Färbung dieser Mole oft bekommt sie mit krebsartige Wucherungen verwirrt.

Die meisten normalen Mol sind kleiner als sechs Millimeter. Sehr große Maulwürfe, die die gleichen bleiben in Ihrem Leben oft sind nicht bösartig, sondern kontinuierlich auf Änderungen überprüft werden.

Nun, da Sie wissen, was ein normaler Maulwurf, wie, was ist eine krebsartige Mol. aussehen aussieht? Erste krebsartige Muttermale haben unregelmäßige Kanten. Es gibt Drehungen und Wendungen in den Grenzen, die normale Mole nicht haben. Normale Muttermale sind meist rund oder oval.

Weiter, normal Maulwürfe sind symmetrisch. Krebsartige Muttermale sind nicht. Manchmal ist eine kanzeröse Mol Einbuchtungen auf einer Seite, aber der andere ist völlig glatt. Es gibt keine Möglichkeit, die beiden Seiten übereinstimmen.

Krebsartige Muttermale neigen dazu, unregelmäßige Farben haben. Die Farbe ist oft nicht in der krebsartigen Maulwurf konsistent.

Krebsartige Muttermale manchmal eitern und bluten. Ein Zeichen dafür, dass Sie mit dem Arzt sollte sofort senden ist eine Blutung Maulwurf.

Einige Muttermale sind atypisch, was bedeutet, dass sie passen nicht in das Muster für regelmäßige Maulwürfe sind aber nicht bösartig. Dies sind dysplastischen Muttermalen. Manchmal zu Krebs entwickeln, aber sie sind nicht unbedingt bösartig. Ihre Grenzen sind unregelmäßig, sie sind asymmetrisch und oft wie krebsartige Wucherungen zu suchen.

Wenn Sie die ersten vier Buchstaben des Alphabets erinnern kann, wirst du wissen, was zu suchen, wenn Sie nach einem krebsartigen Maulwurf suchen. Ein Mittel Asymmetrie, B für die Ränder mit unregelmäßigen Kanten steht, C ist die fehlende einheitliche Farbe und D der Durchmesser oder die Größe größer als sechs Millimeter. Auch für jeden Maulwurf, plötzlich entwickelt sich zu sehen, wo es keine gab vor und hütet euch vor einem Maulwurf, dass blutet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen