Mittwoch, 10. Oktober 2012

How To Survive Ihr Moment of Truth: 3 effektivsten Möglichkeiten, um ein Sales Letter öffnen


Ihre Direct-Mail-Paket löscht eine große Hürde, wie Ihre Perspektive öffnet den Umschlag. Eine Hand greift hinein und holt den Brief heraus, während der andere legt den Umschlag zur Seite. Entfaltet jetzt und in der vollen Ansicht, Blicke der Leser sich an den ersten paar Zeilen.

Der Moment der Wahrheit ist gekommen und Sie sind - in der Form Ihres Schreibens - face-to-face mit Ihrer Aussicht. Ihr Schicksal ist sehr wörtlich in ihren Händen. Und die nächsten drei bis fünf Sekunden abhängen, ob Ihre Marketing-Bemühungen gelingt oder scheitert. Weil es in diesen kritischen ersten paar Sekunden, dass Ihr Interessent entscheidet, ob das Lesen fortsetzen.

Deshalb ist das oberste Ziel Ihrer Eröffnung ist es, die Aussicht auf die Aufmerksamkeit zu erfassen. Jede zuständige Vertriebsmitarbeiter weiß, dass dies ein Schritt im Verkaufsprozess ist, denn ohne Aufmerksamkeit kann es keine Close-InterestConvictionDesire sein

"OK. Zeige mir, was du hast." Haben Sie jemals hatte dies mit Ihnen geschehen in einer face-to-face-Verkaufspräsentation? Sie sind in Begleitung Ihrer Aussicht Büro. Und kaum, als Sie die Hände zu schütteln und es sich in Ihrem Stuhl die Aussicht, die Arme über der Brust, starrt über den Schreibtisch zu Ihnen und sagt: ".. OK Zeig mir, was du hast"

Während diese Art von "Zeig mir, was du hast" Rezeption ist selten in der face-to-face-Verkaufspräsentationen, aus Erfahrung kann ich Ihnen sagen, es kommt vor. Auf der anderen Seite: "Zeig mir, was du hast" ist wahrscheinlich die vorherrschende Einstellung auftreten können, wenn sein "Verkauf auf dem Papier." Bewahren Sie diese Tatsache fest im Blick, wie Sie Ihren Brief Eröffnung Handwerk und Sie werden die Art von langweilig und irrelevant Öffner wir alle sehen, viel zu viel von in unsere Briefkästen zu vermeiden. Am wichtigsten ist, werden Sie machen das Beste aus dieser kritischen ersten paar Sekunden, wenn Ihre Perspektive konzentriert sich auf Ihren Brief.

Drei effektive Wege, um einen Kundenauftrag LetterThere Öffnen gibt buchstäblich Hunderte von wirksamen, aufmerksamkeitsstarken Möglichkeiten, einen Werbebrief zu öffnen. Hier sind drei, die ich als besonders profitabel, die alle einfach an einer beliebigen Anzahl von Direct-Mail-Marketing-Situationen sind:

1. Stellen Sie eine Frage - Eine gute Frage ist unmittelbar Leser beteiligt, dachte er provoziert und wird den Leser in die Nachricht ziehen. Hier sind ein paar Beispiele aus meiner Client-Dateien:

Wenn ich zeigen könnte Sie eine Möglichkeit, Ihre Krankenkasse die Kosten um 40% zu senken - und trotzdem qualitativ hochwertige Pflege ... wären Sie daran interessiert?

Eine ähnliche Version der gleichen Öffnung:

Mit den hohen Kosten und die Belastung von Staat Mandate der gewöhnlichen Krankenversicherungen die Nase voll?

Und hier ist eine andere Frage-Eröffnung gefragt. Ein sehr schön mit einem provokanten Blei im Set:

Sie können dies als betrachte "nicht meine Angelegenheit." Aber ich würde deine Verdauung diese Informationen vor dem Erreichen dieses Ergebnis zu schätzen wissen.

Hier ist die Frage: Sind Sie zu viel bezahlen für Payroll-Services? Und immer kurz-verändert auf Service?

2. Seien Sie direkt und auf den Punkt - In vielen Fällen werden Sie wahrscheinlich zu den klassischen werden schriftlich bist, Typ A, dominant-Fahrer Persönlichkeiten, aus denen ein Großteil der weltweit Unternehmer und Top-Führungskräften. Ein effektiver Ansatz mit diesem Publikum ist es, Ihren Brief auf eine sehr direkte und auf den Punkt Weise wie öffnen -

Sie haben genug Leute, die versuchen, Ihre Zeit mit Produkten und Dienstleistungen, die Sie nicht wirklich wollen oder brauchen zu verschwenden. Ich bin nicht einer dieser Menschen.

Oder ...

Rechts von der Fledermaus Ich möchte, dass du eines wissen. Ich werde nicht Ihre Zeit verschwenden.

Dieser Brief - jedes Wort davon - handelt davon, wie meine Firma kann Ihrem Unternehmen helfen, mehr Geld und wettbewerbsfähiger sein.

Verkaufen Sie ein preisgekröntes Produkt mit guten Bewertungen? Wenn ja, ist hier eine andere Weise können Sie Ihre positive Presse für einen guten Zweck setzen kann ... mit dieser Öffnung, die einfach auf den Punkt schneidet und bekommt Recht zur Sache:

Windows-User Magazine wählten sie zur besten Windows-Dienstprogramm von 2004. PC Magazine sagt, es sei "unerlässlich ... ... schwer vorstellbar, auf denen Windows ohne ihn ..." PC Computing sagt, es sei "... ein lean and mean Programm-Start Maschine, die auf jedem Windows-Computer des Benutzers gefunden werden sollte ..."

Dies ist, was legendäre Texter und Direktmarketing Pro Herschell Gordon Lewis das "hier ist, was die Experten sagen" Öffnen und kein Lead-In benötigt wird, nennt. Gleich nach der Begrüßung starten Sie mit der rechten hinein, indem wir die positive Kommentare von Branchenexperten.

3. Baue Rapport - Wie Sie wissen, am Anfang eines jeden Verkaufspräsentation Sie eine konzertierte Anstrengung, um eine Beziehung mit deiner Aussicht zu bauen. Sie versuchen, Gemeinsamkeiten zu finden. Interessen, dass die beiden von Ihnen zu teilen. Sie suchen nach Möglichkeiten, um aufrichtige Komplimente zu machen.

Starten Sie Ihre Verkäufe Brief aus in ähnlicher Weise kann ein guter Weg, um die Aufmerksamkeit Ihrer günstigen Aussichten einzufangen sein. Zum Beispiel, Sie sind ein Reiseleiter und Ihre Spezialität ist Tauchexpeditionen Gerätetauchen. Sie zielen auf eine Liste der bekannten Taucher und das ist, wie Ihr Brief wird geöffnet:

Du und ich sind Teil einer bemerkenswerten Gruppe. Jemand, der nie auf einem Tauchgang ist schon konnte es nie verstehen.

Sehen Sie, wie der Schriftsteller eine unmittelbare Beziehung zu der Aussicht, schafft? Die Kernaussage ist hier, "du und ich sind Teil einer sehr exklusiv und sehr coole Gruppe." Was ist, wenn der Schriftsteller hatte sich stattdessen mit den Worten begann: "Du bist Teil einer bemerkenswerten Gruppe." Die Auswirkungen wären nicht annähernd so stark gewesen sein, wäre es? Das liegt daran, "Du und ich" bringt in die Zeile mit dem magischen Element der Beziehung.

Hier ein weiteres Beispiel aus einer B-to-B-Mailing:

Wenn Sie wie ich bin, bevor Sie eine große Entscheidung zu treffen Sie sicherstellen, dass Sie alle Fakten. Nur logisch, nicht wahr? Wenn der Einsatz hoch ist, es gibt nicht so etwas wie "zu viel Information." (Aber zu oft bekommen wir zu wenig Informationen.)

Der Subtext ist hier, "Du und ich sind intelligente Jungs. Bevor wir eine große Entscheidung zu treffen, haben wir unsere Hausaufgaben machen."

Bezahlen jemand ein aufrichtiges Kompliment kann auch eine ausgezeichnete Beziehung Bauherr und Brief-Start-Technik sein. Nur sicher sein, es gibt einige Grundlagen für das Kompliment. (Dies spricht für die Bedeutung einer guten Auswahl-Liste.)

Hier sind ein paar Beispiele, die erste von einem Abonnement Aufforderung Brief für Bon Appetit Magazine:

Herzlichen Glückwunsch!

Sie wissen mehr über gesunde Ernährung und intelligentes Einkaufen Verbraucher als jede Generation vor. Sie mit mehr Phantasie zu kochen. Sie dienen mit mehr Stil.

Das nächste Beispiel stammt aus einem Brief von einer Kollision Reparaturwerkstatt, neue Beziehungen zu beziehen Versicherungsagenten bauen geschickt.

Sie haben nicht so erfolgreich zu sein, wie Sie durch Zufall sind. Weit davon entfernt. Du hast es durch das Wissen Ihres Unternehmens. Und durch das Wissen, was wichtig ist für Ihre Kunden.

Bevor Sie Ihren Werbebrief schreiben denken lange und intensiv darüber, welche Art von Eröffnung wird am besten funktionieren. Weil Ihre Hinterbliebenen Moment der Wahrheit - wenn Ihre Aussicht ist aus kürzester Entfernung mit Ihnen und Ihrer Firma - wird entscheiden, ob Telefon-Checks inder ringsyour kommen Follow-up-Anruf durchkommt....

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