Montag, 8. Oktober 2012
Visual Studio Team Foundation Server ist die Möglichkeit, für State-of-the-Art Project Tracking gehen
Visual Studio Team Foundation Server ist die Microsoft-Paket für Projekt-Tracking, Quellcodeverwaltung, und die Datenerhebung und Berichterstattung. Es ist speziell für Software-Entwicklungsprojekte, in denen gibt es viele zusammenarbeitende Entwickler konzipiert, auch wenn diese auf der ganzen Welt befinden. Die Grundeinheit in Team Foundation Server ist die Workitem, die eine einzelne Einheit von Arbeiten, die abgeschlossen werden müssen repräsentiert. Ein Workitem besteht aus Feldern, die beispielsweise festlegen Area, Assignee, Iteration, Berichtet von, Dateianhänge und Geschichte, und viele andere mögliche Variablen. Jedes Workitem-Politik mit sich, die, wer zugreifen darf oder ändern Sie den Punkt bestimmt assoziiert. Es besitzt auch die Protokollierung und Benachrichtigungsfunktionen, die die Erstellung, Zugang und Änderung Ereignisse zu protokollieren, und kann sogar benachrichtigen angegebenen Benutzer, wenn bestimmte Ereignisse auftreten. Ein Team-Projekt besteht aus benutzerdefinierten Workitems, Berichte und Quelle Zweige, die von den TFS verwaltet werden.
Team Foundation Server Preisgestaltung enthält Vorlagen in den Setup-Prozess zu unterstützen, so dass Projekt-Roadmap und Report-Definitionen in Echtzeit aktualisiert werden, um in die laufende Verwaltung zu unterstützen. TFS integriert mit MS Excel zu erstellen und zu verfolgen Projektelemente, die erstellt und in Excel bearbeitet und dann die resultierende Tabelle wird nach TFS, wo die Daten in das Projekt-Manager integriert wird exportiert. TFS beschäftigt Quellcodeverwaltungsrepository die Code speichert - sowie aktuelle Kassen und Veränderungen - in einer SQL Server-Datenbank. Im Gegensatz zu früheren, Datei-basierte Quellcodeverwaltung, diese Fähigkeit schnell und einfach ermöglicht die gleichzeitige Kassen, Regale und unshelving ausstehenden Änderungen, Konfliktlösung und Branching und Merging. Mehrere Zweige können problemlos zusammengeführt werden, und die eingebaute Konfliktlösung Algorithmus automatisch versöhnt die widersprüchlichen Unterschiede, sonst kennzeichnet sie für manuelle Inspektion. Die Steuerung Repository enthält nicht nur Quellcode, sondern bietet auch eine Version kontrollierten Bibliothek von anderen Dokumenten, die von dem Projekt als gut, wie Projektpläne und Anforderungen und Feature-Analyse Dokumenten verwendet werden. Alle Dokumente in der Quellcodeverwaltungsrepository kann zu jedem anderen Workitems verknüpft werden, und der Zugriff kann mit Zugang Richtliniendefinitionen gesteuert werden.
Der Team Foundation Server Preis beinhaltet eine Reporting-Funktion, die vielleicht seine größte Stärke. Es ist möglich, derartige Daten als Objekte des Bugs, die keine Testfällen, Änderungsrate der Code über die Zeit, Regressionen auf früheren Tests ziehende und so weiter umfassen. Die Berichte werden mit dem SQL Server Report Service gebaut, und sie können exportiert mit vielen verschiedenen Formaten, wie Excel, PDF, XML und TIFF werden. Die verschiedenen Entwicklern an einem Projekt beteiligt können ihren Fortschritt und miteinander kommunizieren zu verfolgen über eine SharePoint-Website speziell für dieses Projekt, das die Workitems und Quellcodeverwaltung Dokumente listet für dieses Projekt erstellt. Entwickler können verfolgen den Fortschritt des Projekts zu halten mit dem Team Build-Fähigkeit, die jeder bauen wird festgehalten, ob erfolgreich oder nicht. Wenn ein Build gelingt es dem Team Build analysiert, was Änderungen in der Quellcodeverwaltung trat seit der letzten erfolgreichen bauen, und es aktualisiert alle Workitems entsprechend.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen